HKT
Startseite
HKT
Unternehmen
HKT
Modelle
HKT
Gebrauchte
HKT
Technik
HKT
Galerie
HKT
Presse
HKT
Servicepartner
HKT
Kontakt
HKT
Impressum
HKT
Das Fahrwerk im HKT Seven

Neben der Motortechnik ist die Fahrwerkstechnik das Herzstück des HKT Seven.
Bei Fahrtests auf Rundstrecken wurden in akribischer Detailarbeit ideale Einstellwerte entwickelt. Das HKT Fahrwerk wurde in allen Testberichten als hervorragend bewertet.

Im Zuge der Entwicklung des HKT RS wurden an der Vorder- und Hinterachse neue Radträger produziert, welche eine moderne Achsgeometrie ermöglichen und somit mit dem heutigen Entwicklungsstand der angebotenen Standart- und Sportreifen bestens harmonieren.

Mögliche Varianten:

  • Doppeldreieckslenker an Vorder- und Hinterachse
  • Doppeldreieckslenker an Vorderachse und Doppeldreieckslenker mit Schubstrebe an der Hinterachse
    (Raumlenkerachse)
  • Standart: Stoßdämpfer mit progressiv gewickelter Feder, Zug- und
    Druckstufe verstellbar
  • Sportdämpfer: Stoßdämpfer mit Haupt- und Hilfsfeder, Zug- und
    Druckstufe verstellbar
  • Renndämpfer: H+R, Zug und Druckstufe verstellbar, Aufnahme Unibal
HKT

HKT